• Jobs Job bei BEM Umweltservice GmbH

Disponent / Vertriebsinnendienst (m/w)

BEM Umweltservice GmbH

Ludwigsburg

Einkauf / Logistik

Ludwigsburg

Disponent / Vertriebsinnendienst (m/w) BEM Umweltservice GmbH Ludwigsburg Sie pflegen den telefonischen Kontakt zu unseren Kunden, erfassen Aufträge in unserem EDV-System und koordinieren die eingesetzten Transportunternehmen, eigene LKW`s und Verwertungsanlagen vorrangig für den Bereich Klärschlammverwertung.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Abfallverwertung Wir übernehmen Bioabfälle Klärschlämme Und Sonstige Gewerblichen Abfälle Von Privaten Entsorgern Und Kommunalen Auftraggebern Und Führen Sie Einer Hochwertigen Verwertung In Eigenen Oder Verbundenen Behandlungsanlagen Zu Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt Hierbei In Der Südlichen Hälfte Deutschlands Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Disponent / Vertriebsinnendienst (m/w) Aufgaben: Sie Pflegen Den Telefonischen Kontakt Zu Unseren Kunden Erfassen Aufträge In Unserem Edv-system Und Koordinieren Die Eingesetzten Transportunternehmen Eigene Lkw´s Und Verwertungsanlagen Vorrangig Für Den Bereich Klärschlamm­verwertung Die überwachung Von Verwertungskontingenten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erstellung Entsprechender Auswertungen Den Vertriebsaußendienst Unterstützen Sie Durch Ihre Zuarbeit Bei Der Suche Nach Einer Kostenoptimierten Logistik Und Bei Der Erstellung Von Angeboten Unser Vertriebsteam Besteht Dabei Aus 3 Außendienst- Und 2 Innendienstmitarbeitern (-innen) Anforderungen: Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Sollten Sie Branchenspezifische Kenntnisse Besitzen Erfahrungen Im Bereich Disposition Und Logistik Sind Von Vorteil Die Aufgabe Erfordert Einen Freundlichen Und Sicheren Umgang Mit Kunden Und Gesprächspartnern Am Telefon Organisatorisches Geschick Und Koordinationsvermögen Sie Behalten Auch Bei Hoher Arbeitsbelastung Den überblick Und Sind Dabei In Der Lage Sehr Gute Arbeitsergebnisse Zu Erzielen Den Sicheren Umgang Mit Gängigen Officeprogrammen Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Familiär Geführten Unternehmen Wartet Auf Sie Unser Arbeitsstil Ist Partnerschaftlich Verlässlich Und Erfolgsorientiert Gmbh Herr Bernd Jörg Geschäftsführung Teinacher Strasse 34 71634 Ludwigsburg 07141/70298-206 Bj@-de Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Disposition Disponent Logistiker Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Materialwirtschaft Wertstoffhof Umwelt Abfallverwertung Müll Müllverwehrtung Disponent / Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Pflegen Den Telefonischen Kontakt Zu Unseren Kunden Erfassen Aufträge In Unserem EDV-System Und Koordinieren Die Eingesetzten Transportunternehmen Eigene LKW´s Und Verwertungsanlagen Vorrangig Für Den Bereich Klärschlammverwertung Ludwigsburg Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Disposition Disponent Logistiker Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Materialwirtschaft Wertstoffhof Umwelt Abfallverwertung Müll Müllverwehrtung

Disponent / Vertriebsinnendienst (m/w)
   BEM Umweltservice GmbH (Ludwigsburg)

System Engineer Linux (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)